Samy Danger LIVE @hotelkronemunich

SAMY DANGER LIVE @ Hotel Krone, Lazy Thursday, 23.09., 7:30pm

Samy Danger is back in town!

Der Deutschamerikaner und Weltenbummler aus München ist zurück mit seinem dritten Album im Gepäck. Grenzen spielen dabei keine Rolle. Singer Songwriter, Indie-Rock, Folk und Blues, aber nicht nur das: Ein Longplayer von zart bis hart, deutlich krawalliger und lauter als das Vorgängeralbum und immer jenseits aller Genre-Bubbles.
Mit seiner Reggae/Pop Kapelle JAMARAM ist Samy Danger schon mehr als 20 Jahren als Songwriter, Gitarrist und Sänger unterwegs. Dabei hat er tausende Shows in Europa, Afrika und Südamerika bestritten. Dass das verflixte Jahr 2020 an einem kreativen Kopf nicht spurlos vorbei geht, versteht sich von selbst.

Seine neue Single "Rosi" wird er nun mit uns feiern und zwar hier @hotelkronemunich.

Eintritt ist frei, über großzügige Spenden in den Hut freut sich Samy natürlich.

Die Bar ist ab 18:00 Uhr geöffnet.
Musik startet um 19:30/20:00 Uhr.

Es gibt keine Platzreservierungen, wer zuerst kommt malt zu erst.

 

Das Bier wird nicht alle, versprochen, und wer Hunger mitbringt, den verköstigen wir mit Nachos und den leckeren Sandwich-Kreationen von unserem Chefkoch Ferdi Strohm.

 

HEY! Und habt Ihr schonmal drüber nachgedacht, Eure Liebste mit dem passenden Zimmer zur Übernachtung zu überraschen?

Ihr bucht einfach und bequem unter:

Email:

Tel: 089-58808890

oder gleich hier auf unserer Homepage (wer mag schon lange Wege?)!

Let´s get that thing up @hotelkronemunich !

 

Kontakt

Theresienhöhe 8
80339 München


+49 (0)89 588 088 90

Hotel Krone München