Events

ElMar Origenes

ElMar Origenes LIVE @ Hotel Krone! Lazy Thursday, 14.10., 20:00 Uhr

Am Donnerstag, 14.10. freuen wir uns auf den LIVEACT von ElMar Origenes im Hotel Krone!

Ihre Destination Teneriffa verlässt die Sing-and-Songwriterin, um bei uns im Hotel Krone ihr Album "Move On" vorzustellen, ein perfekter Titel für das Leben und die Freiheit, die ElMar lebt. Einer "escuela de la vida", in der es eben keine Routinen und festgefahrenen Strukturen gibt.

Das spiegelt sich auch in ihrem breiten Repertoire aus gefühlvollen Songs wider, die die Gitarren-Virtuosin mit sanfter, aber kraftvoller Stimme interpretiert. 

Überzeugt Euch selbst von einem ihrer wunderbaren Konzerte oder wie immer auf Facebook oder Insta!

Wir freuen uns auf die Einzigartigkeit, Unvergleichbarkeit und Rafinesse von ElMar Origenes, mit der sie uns  verzaubern wird - und mit der sie im Boutique Hotel Krone am perfekten Spot aufspielen wird!

 

Mit unserer charmanten und gemütlichen Bar und 30 trendigen Zimmern wartet das Boutique Hotel Krone passend auf, um seine Gäste mit Gastgeberleidenschaft zu empfangen und zu bedienen. Wer also noch kein Zimmer hat, um den Abend ausklingen zu lassen, der bucht am Besten gleich!

 

E:

T: 089-58808890

W: https://www.hotel-krone-muenchen.de/zimmer-buchen-muenchen

 

 Welcome to a wonderful night out with ElMar Origenes LIVE @ Hotel Krone!

 

#hotelkronemunich #elmarorigenes #lazythursday #lazythursdayathotelkrone #designhotel #cooleshotel #muenchen #munich #hotelsinmunich #welovelivemusic

Kontakt

Theresienhöhe 8
80339 München


+49 (0)89 588 088 90

Hotel Krone München