Events im Hotel Krone München

Samy Danger LIVE @ hotelkronemunich

SAMY DANGER LIVE @ Hotel Krone, Lazy Thursday, 23.09., 7:30pm

Samy Danger is back in town!

Der Deutschamerikaner und Weltenbummler aus München ist zurück mit seinem dritten Album im Gepäck. Grenzen spielen dabei keine Rolle. Singer Songwriter, Indie-Rock, Folk und Blues, aber nicht nur das: Ein Longplayer von zart bis hart, deutlich krawalliger und lauter als das Vorgängeralbum und immer jenseits aller Genre-Bubbles.
Mit seiner Reggae/Pop Kapelle JAMARAM ist Samy Danger schon mehr als 20 Jahren als Songwriter, Gitarrist und Sänger unterwegs. Dabei hat er tausende Shows in Europa, Afrika und Südamerika bestritten. Dass das verflixte Jahr 2020 an einem kreativen Kopf nicht spurlos vorbei geht, versteht sich von selbst.

Seine neue Single "Rosi" wird er nun mit uns feiern und zwar hier @hotelkronemunich.

Antun Opic @hotelkronemunich

ANTUN OPIC LIVE @ Hotel Krone, Lazy Thursday, 16.09.2021

Wir freuen uns sehr, dass wir am 16.09. ab 7pm wieder ANTUN OPIC zum "Lazy Thursday" bei uns begrüßen dürfen.

Der CABARETVAUDEVILLEGYPSIEFOLKSONGWRITER begeisterte uns bereits letztes Jahr mit seinem individuellen Sound und einzigartigen Stücken aus eigener Feder. Um Euch zu überzeugen schaut gern mal auf seinem YouTube-Kanal oder auf Insta @antunopic vorbei. Wir versprechen: Es lohnt sich!

Eventlocation buchen

Feiern? Tagen? Networken?

Das Boutique Hotel Krone bietet neben komfortablen Zimmern auch einen einzigartigen Eventbereich. Bei uns könnt Ihr sowohl privat als auch geschäftlich Feste feiern, Tagungen oder Workshops veranstalten oder sich abends einfach auf ein Feierabendbier entspannt in unserer Hotelbar mit Freunden treffen.

Kostprobe gefällig? Unten findet Ihr ein paar Eindrücke unserer vergangenen Veranstaltungen.

 

Das Souterrain besteht aus drei voneinander abtrennbaren Räumen, die sich hervorragend als Partylocation eignen. Getränke, Musik, Technik, Bestuhlung,… – wir stellen uns auf Eure Wünsche ein und bieten eine Bandbreite an individuellem Service.

Zudem können wir Eure Feier auf Anfrage auch kulinarisch unterstützen und Euch ein Menü zaubern. Das bereiten wir Euch gerne direkt vor Ort vor oder lassen uns von einem unserer angeschlossenen Top-Gastronomien unterstützen. Servicequalität speziell nach Euren Wünschen – persönlich und auf höchstem Niveau!

Sprechen Sie uns an!

Fragt gerne telefonisch oder per Mail Euer individuelles Angebot an. Wir beraten Euch gerne hinsichtlich Eurer Eventplanung und unterstützen Euch auch am Tag der Durchführung.

Gerne könnt Ihr Euren Gästen die Möglichkeiten bieten, eine lange Heimreise am Abend der Veranstaltung zu vermeiden. Wir bieten Euch zusätzlich zur Planung Eures ganz individuellen Events unsere Hotelzimmer an.

Let´s do it! Wir freuen uns auf Euer Event!

Schreiben Sie uns

Kontakt

Theresienhöhe 8
80339 München


+49 (0)89 588 088 90

Hotel Krone München