Karriere im Hotel Krone München

Du suchst eine neue Herausforderung?

Vielleicht ist hier was für Dich dabei!

Melde Dich unter direktion@hotel-krone-muenchen.com

Zur Zeit suchen wir:

eine/n Gastgeber/in am Empfang:

Hast Du Lust Verantwortung zu übernehmen in unserem kleinen, kreativen, charmanten und ein bisschen verrückten Boutique Hotel Krone in München?

Macht es Dir Spaß, Gäste in Deinem Haus begrüßen und umsorgen und ihren Aufenthalt organisieren zu dürfen?

Bist Du ein leidenschaftlicher Gastgeber?

Dann gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft des Boutique Hotel Krone, direkt an der Münchener Theresienwiese, nach einer Umbau- und Modernisierungsphase.

 

Wir bewerben wir uns hiermit bei Dir als lebendiger Arbeitgeber, bei dem Deine Persönlichkeit den Unterschied macht - und nicht die Uniform.  Bei dem Deine Ideen zählen - und nicht das Protokoll. 

Wir freuen uns über einen empathischen Gastgeber, der mit uns zusammen den Aufenthalt unserer Gäste belebt und charmant und harmonisch untermalt und mit seiner Individualität wertvoll werden lässt.

Denn wir bereiten uns auf unsere Gäste professionell vor, lesen aufmerksam ihre Bedürfnisse und kümmern uns um ihr Wohlergehen.

 

Wenn Du gerne in einem kleinen Team von Menschen arbeitest, das sich Hobby und Leidenschaft zum Beruf gemacht hat; wenn Du unsere umfassende und jahrelange Gastgeber-Erfahrung aus einer kleinen Hotel- und Gastrofamilie in der Zukunft mitgestalten willst, dann freuen wir uns sehr, Dich bald kennenzulernen.

In einer wunderschönen Stadtvilla an der Theresienwiese bieten wir Dir einen außergewöhnlichen Rahmen, der einzigartig ist in München und Umgebung. Unsere großen und kleinen Events sind legendär und zu einem Hotspot in München geworden.

Darüber hinaus sind wir perfekt mit dem ÖPNV erreichbar und eingebettet in tolle Restaurants,  Bars und Geschäfte in der Schwanthalerhöhe.

Können wir Dich überzeugen? Hast du Fragen?

Dann schreib uns gern oder komme vorbei.

Email: direktion@hotel-krone-muenchen.com

Tel.: 089 -58808890

Wir freuen uns auf Dich!